Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Level 29 – Ein Königreich an Spielen

spielekiste 0

Pünktlich zum Jahreswechsel
Pünktlich zu Ostern hat der Osterhase euch eine neue Folge ins Körbchen
Pünktlich waren die letzten Folgen zu den Spielen des Jahres ja nie. Und auch mit der neuesten geben euch Jörg und Kai, etwas verspätet, einen persönlichen Rückblick auf das Jahr 2022.

Jörg hatte jede Menge Spaß als König und spielte Spiel XY zum zehnten mal durch. Darüber hinaus hätte er gerne noch eine alte Familienkutsche aufgemöbelt und hat sich an der kuscheligen Katze erfreut (im Spiel und als Gast im Podcast)
Kai versuchte sich unter anderem als kartenspielender Privatdetektiv, war als Professor in Chernobyl unterwegs und freute sich dass die Playstation One X (ja wirklich!) unendlich Kieselsteine hat.

Bei der Aufnahme hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen, diesmal in technischer Hinsicht. Da das Mikrofon falsch eingestellt wurde, klingt es so, als sitze Kai in einem anderen Raum. Spaß haben die Beiden bei der Aufnahme natürlich trotzdem gehabt. Wir hoffen ihr habt ebenso Spaß beim Zuhören.

Viel Spaß damit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert