Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Review #51: The Callisto Protocol

spielekiste 0

Kennt ihr den abgedroschenen Ausspruch „Im Weltall hört dich niemand schreien!“? Ja? Nun zum Glück haben sowohl die Entwickler als auch der Publisher von The Callisto Protocol darauf verzichtet ihn in die Werbung für das Weltraum-Horrorspiel einzubauen. Irgendwann ist auch mal genug mit den alten Phrasen.

Nicht, dass es nicht gepasst hätte, denn The Callisto Protocol stellt sich mit stolz geschwellter Brust neben andere namhafte Weltraum-Horrorspiele wie System Shock, Doom, & Dead Space. Und seit Alien Isolation aus dem Jahr 2014 ist auch kein weiteres großes Spiel aus diesem Untergenre gekommen, welches uns vor dem Bildschirm aufschreien lässt. Nur … im Weltraum hört uns niemand schreien!

In diesem Sinne, viel Spaß mit der neuen Folge

P.S.: Der Track am Ende der Folge stammt von Kings Elliot und ist das Main Theme Lost Again von The Callisto Protocol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert