Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

30 Tage, 30 Spiele – Tag 18: The Suicide of Rachel Foster

spielekiste 1

Es gibt Themen, die schneidet man am Besten nicht an. Schon gar nicht in Videospielen. Selbstmord ist so ein Thema. Da kann man fast nur ins Fettnäpfchen treten. The Suicide of Rachel Foster versucht es trotzdem und verpackt eine tragische Geschichte in einen Mystery-Thriller. Wie gut der Titel dabei abschneidet, erzählt euch Kai in dieser Folge.

Viel Spaß damit

  1. Sascha Sascha

    Dieses Spiel habe ich geliebt. Für gute Walking Simulatoren bin ich sowieso anfällig, aber dieses Meisterwerk gehört absolut zu meinen liebsten Spielen dieses Genres.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert