Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

30 Tage, 30 Spiele – Tag 17: MX vs. ATV Legends

spielekiste 0

Habt ihr auch manchmal Titel, von denen ihr sagt „Das war damals geil!“? Einer dieser Titel ist Motocross Madness aus dem Jahr 1998. Es machte damals unfassbar viel Spaß einfach nur mit dem Bike durch die großen Gebiete zu düsen und die unpassierbar scheinenden Levelabgrenzungen nach oben zu fahren. Mit einem lauten Knall wurden dann Fahrer und Motorrad wieder zurück ins Gebiet geschleudert. Ob ein Verlassen der Karte bei MX vs. ATV Legends, von Motocross-Madness-Original-Entwickler Redline, auch mit dieser „Strafe“ geahndet wird, klärt Kai zwar NICHT in der neuen Folge (Spoiler: es geht), erzählt euch aber trotzdem was ihm an dem Rennspiel so gefallen hat. Und was nicht.

Viel Spaß mit der neuen Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.