Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

30 Tage, 30 Spiele – Tag 8: GTA 3 – Definitive Edition

spielekiste 2

Die GTA-Trilogie hat als Definitive Edition viel Prügel einstecken müssen. Zu Recht, zumindest zum Release. Denn was da abgeliefert wurde hatte weder die Beschreibung „Definitive Edition“ noch den Namen Grand Theft Auto verdient. Mittlerweile und jede Menge Patches später ist das alles nicht nur ordentlich spielbar, sondern auch eine Empfehlung für Leute, die mal wissen wollen, mit was der immer noch anhaltende Open-World-Boom seinen Anfang nahm. Nämlich mit Grand Theft Auto 3.

Viel Spaß mit der neuen Folge.

  1. Sascha Sascha

    Gta3 war damals für mich ein Klasse Spiel, aber diese Edition, selbst ohne Bugs, möchte ich nicht spielen.
    Das Spiel hätte für mich komplett überarbeitet gehört mit dem Deckungssystem von gta 5, besseren Soundeffekten usw.
    So behalte ich es einfach positiv in Erinnerung und werde es wohl nie wieder installieren.

    • Kai Kai

      Ich muss dir in dem Punkt recht geben, dass der Titel ein richtiges Remake verdient hätte. Vorbild: Mafia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert