Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bonuslevel 10 – Top 10 Online-Coop-Spiele

spielekiste 1

Es gibt Titel die will man eigentlich mit anderen Leuten zusammen spielen. Serious Sam zum Beispiel oder die Spiele der Borderlands-Reihe. Wegen letzterem gibt es überhaupt diese Liste und auch die vorhergehende Top 10 der besten Couch-Coop-Spiele, ist aus diesem Grund entstanden.

Hier und heute präsentiert euch Kai aber die seiner Meinung nachbesten Coop-Spiele für gepflegte Gaming-Abende alleine auf der Couch oder vor dem Rechner. Also die besten Online-Coop-Spiele. Ob es Borderlands diesmal in die Liste geschafft hat, hört ihr am besten selbst…

…viel Spaß damit.

  1. Sascha Sascha

    Hallo Kai,
    vielen Dank für deine Empfehlungen. Tatsächlich haben meine Freunde und ich Contagion gezockt, aber meistens nur im pvp modus. Unvergessliche Momente hatten wir in der Vorstadt map. Längst vergessen wäre dieses Spiel, hättest Du uns nicht darauf aufmerksam gemacht. Ich habe es letztens mit drei Freunden im Coop gespielt und es war echt geil. Dass dieses Spiel trotz seines Alters noch immer so gut aussieht und viel Spaß macht. Aber es ist auch sehr schwer, bisher haben wir den Ansturm der Zombies im U-Bahn Eingang noch nicht geschafft.

    Wir spielen momentan auch Overcooked 2, welches aber in den höheren Levels er zu Frust Momenten führt als Spaß. Empfehlen kann ich noch Ibb & Obb, damit hatten wir auch viel Spaß. Und seit ein paar Tagen spielen wir wieder Police stories, weil da ein Zombie DLC rausgekommen ist. Dieses Spiel ist im Coop auch absolut zu empfehlen. 🙂

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.