Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Review #40: Vaporum Lockdown

spielekiste 0

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. So oder so ähnlich könnte das heutige Motto lauten, denn nachdem Kai bereits in Reviewfolge #20 im Arx Vaporum, ein düsterer Steampunk-Turm, unterwegs war, geht er heute wieder hinein. Schließlich wollte er sich das Thema für Folge 40 aufheben und die bekommt ihr ja jetzt. Vaporum Lockdown erzählt die Vorgeschichte von Vaporum bzw. es spielt zeitlich davor. Denn so richtig viel Vorgeschichte bekommen wir ehrlicherweise gar nicht erzählt. Nicht schlimm, findet Kai, und was er sonst noch so zu erzählen hat, erfahrt ihr wie immer im Test. Viel Spaß damit.

Vaporum Lockdown ist für PC, Playstation, XBox und Switch erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.