Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bonuslevel 08 – Top 10 Film-Lizenzspiele

spielekiste 3

Nach der Top 10 der besten Spieleverfilmungen, nachzuhören in Bonusfolge 07, gibt es heute die besten Filmlizenzspiele. Also zumindest die 10 Spiele, die Kai am besten fand. Und wie immer zeigt er zweifelhaften Geschmack, aber hört einfach selbst…

…viel Spaß damit.

P.S.: Schönen 2. Advent

  1. Sascha Sascha

    Erstmal ein gutes neues Jahr euch beiden!
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt, Kai.
    Ich bin ja mit dem Amiga aufgewachsen, und da waren die Filmumsetzungen nahezu alle Schrott.
    Vielen Dank Ocean! 😉
    Bis heute prägt mich das so sehr, dass ich diese Umsetzungen kaum Beachtung schenke.
    Aber the thing und Ghostbusters stehen tatsächlich noch auf meiner To-do-Liste.

    Und wenn mein Sohnemann alt genug ist, sind die Lego Spiele im Coop Modus dran. 🙂

    Viele Grüße

    • Kai Kai

      Danke, auch dir nen gesundes Neues. Falls dein Sohn auch so wie meiner auf Ninjago abfährt, kann ich das Spiel zum Ninjago-Film empfehlen.

      Mich überrascht, dass zu den ganzen Marvel-Filmen nichts mehr kommt. X-Men Origins Wolverine hat nen tolles, hierzulande indiziertes, Spiel bekommen und das Spiel zum ersten Captain America war nen okayer Batman-Arkham-Klon.

  2. Sascha Sascha

    Das Ninjago habe ich sogar, gab es mal in einem Bundle. Es dauert aber noch ein bisschen, bis mein Sohn zocken kann/darf.
    Zu vielen Serien/Filmen würde ich mir mal Games wünschen, nur irgendwie produziert der Markt an mir vorbei…
    Ich habe ein bisschen Hoffnung, dass EA nach dem BF2042 Desaster mal wieder diese großen Teams für andere Projekte wie eben Filmumsetzungen einspannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.