Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Review#29: Hot Wheels Unleashed

spielekiste 0

Der italienische auf Rennspiele spezialisierte Entwickler Milestone hat es mal wieder gemacht. Was? Nun es mal wieder richtig verkackt. Sorry, aber das kann man nicht beschönigen. 1994 unter dem Namen Grafitti gegründet haben sie mit ihrem Spiel Screamer, welches hierzulande unter dem Namen Bleifuss bekannt ist, für Aussehen gesorgt. Bleifuss 2 entstand dann bereits unter dem heutigen Namen Milestone aber ab da ging es auch ab in die Fabrik, ab ans Fließband. Denn spricht man bei Entwicklerstudios oft von Spieleschmieden, ist hier eher Spielefabrik treffender, die Spiele fühlen sich einfach so an. Wie Fließbandarbeit. Es fehlt immer das gewisse etwas. Auch ihr neuester Streich Hot Wheels Unleashed schleudert hier und da, wegen vielen liegengelassenen Chancen, aus der Kurve. Welche das alles sind, erfahrt ihr wie immer im Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.