Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Review#22: No Straight Roads

spielekiste 0

Dreht die Boxen auf, heute wird es musikalisch, denn mit No Straight Roads (kurz NSR) hat Kai für euch heute ein Musikspiel im Programm. Aber kein reines Musikspiel wie Rock Band, DJ Hero oder Fuser, sondern ein Action-Adventure, welches euch eine Geschichte erzählen möchte. Eine Geschichte bei der Musik ein wichtiger Bestandteil ist. Anders als aber in Spielen wie zum Beispiel Parappa the Rapper oder Guitaroo Man benötigt ihr keine Musikausbildung und auch Leute die schon bei „Kumbaya my lord“ aus dem Takt kommen, können mit NSR ihren Spaß haben. Musikalisch müsst ihr nicht sein, nur Bock auf Musik haben, vor allem Rockmusik und EDM. Wie das zusammenpasst, zeigt euch der Test.

Viel Spaß mit der neuen Folge und jetzt: eins, zwei, tipp,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.