Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Review#21: Gears of War (Classics)

spielekiste 0

„Leitstelle, hier Delta….“. Wer mit diesem Zitat aus einem Videospiel etwas anzufangen weiß, hat es gespielt und wahrscheinlich auch in sein Herz geschlossen, Gears of War. Von vielen Fans kurz Gears genannte Spiel ist ein Jahr nach dem Launch der XBox 360 erschienen und mauserte sich außerhalb Deuschlands schnell zu einem Systemseller und auch der Autor dieser Zeilen musste sich irgendwann eine XBox 360 kaufen, da der zweite Teil dieser Shooterreihe nicht mehr auf dem PC erschien, auf dem er aber nun mal das erste Gears of War gespielt hat. Tut für den heutigen Test nichts zur Sache, unterstreicht aber nochmal die Strahlkraft dieser Spieleserie. Jetzt aber….“Zurück in dein Loch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.