Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

(Klassiker)Review: Burnout Paradise

spielekiste 0

Seit 2008 warten sie. Die Fans. Die Fans von Criterion Games und deren Rennspielserie Burnout. Sie warten auf einen neuen Eintrag in der Reihe, denn seid 2008 hat Criterion zwar zwei Need-for-Speed-Spiele gemacht, aber eben kein Burnout. Mit der Remastered-Version von Burnout Paradise testet Electronic Arts scheinbar, wieviel Zugkraft die Burnout-Serie noch hat, aber Criterion muss sich erstmal wieder um das nächste Need for Speed kümmern.
Da die zwei Need-for-Speed-Spiele die unter Criterion entstanden sind aber starke Burnout-Gene in sich tragen, erwartet uns ja eventuell doch ein neues Burnout, nur eben unter anderem Namen.
Wie gut jedoch Burnout Paradise gealtert ist und welche Neuerungen im Remaster stecken, erfahrt ihr im Test.

Viel Spaß beim Hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.