Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

(Klassiker)Review: Dead Space

spielekiste 3

Mein Name ist Isaac Clarke, Spezialist für Technik- und Schiffsysteme. Ich schreibe diese Zeilen, für den Fall, dass ich diesem Alptraum nicht entkommen kann. Falls ich mich aus dem gestrandeten Schiff, der USG Ishimura doch noch freikämpfen kann, werde ich den ganzen Mist publik machen der hier passiert ist. Am besten mit einer reißerischen Überschrift, sowas wie „Dead Space“ – Das hat Hand und Fuss. Oder ihr da draußen bekommt das alles gleich als Audiotagebuch. Aufgenommen ist es eh schon….

    • Kai Kai

      Dead Space wird in meinen Augen nur durch den 2. Teil getopt, den ich, entgegen vieler anderer Meinungen, sogar besser fand als Teil 1.
      Prey war wirklich der Hammer damals und dem eingestellten 2. Teil weine ich, vor allem wegen des Settings, immer noch hinterher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.