Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Review: Paw Patrol: Mighty Pups – Die Rettung der Abenteuerbucht & Paw Patrol: Im Einsatz

spielekiste 0

Los Freunde, die Abenteuerbucht braucht uns. Komplett. Also alle 2. Damit sind nicht Jörg und Kai gemeint, die euch in den normalen Folgen durch den Podcast führen, sondern 2 Spiele, die Kai für euch heute im Gepäck hat. Angelehnt an Folge 2, in der die beiden Podcaster über Kinderspiele geredet haben, stellt Kai zwei Titel der bei Kindern beliebten Fernsehserie Paw Patrol vor. Den Anfang macht Paw Patrol: Mighty Pups – Die Rettung der Abenteuerbucht, welches zwar zwei Jahre nach Paw Patrol: Im Einsatz erschien, aber als erstes in die Spielekiste gewandert ist und aus dem Grund auch als erstes besprochen wird. Zum Schluss gibt es noch von einem besonderen Podcastgast ein Feedback.

Also dann…die Podcaster auf 2 Beinen legen los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.