Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Review: Nascar Heat 5

spielekiste 0

History in the making, hieß es am Wochenende auf dem Bristol Motorspeedway. Denn der wurde am Wochenende in eine Dirt-Strecke verwandelt und erstmals seit über 50 Jahren fuhr die höchste Nascarliga wieder auf losem Untergrund. Das historische Comeback konnte Joey Logano für Penske-Ford gewinnen.

Was das mit der heutigen Folge zu tun hat? Nun im getesteten Nascar Heat 5 kann man an der Season 2020 teilnehmen und dort gibt es zwar Dirt-Strecken, jedoch sind auf denen nur die Fahrzeuge der Xtreme Dirt Tour zu Hause. Was es sonst noch über das Spiel zu wissen gibt und ob es für Motorsportenthusiasten interessant ist, erfahrt ihr wie immer im Test.

Viel Spaß beim Hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.