Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Review: RIGS Mechanized Combat League

spielekiste 0

Jörg stellt euch heute das Spiel RIGS vom ehemaligen englischen Entwickler Guerrilla Cambridge vor. RIGS ist das letzte Spiel dieses Entwicklers und wurde komplett für Sonys VR-System entwickelt. VR = Nische + Sportspiel mit Mechs = Supernische. Nicht zu verwechseln mit supernice. Obwohl das bei Jörg zutrifft und er sich schon ein klein wenig in diesen Titel verliebt hat. Aus dem Grund konnte er nicht anders und musste einfach darüber reden.

Wer das Spiel noch etwas detaillierter vorgestellt bekommen will, kann sich die beiden Review-Videos dazu anschauen: Videoreview Teil 1/2 & Videoreview Teil 2/2

Viel Spaß beim Hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.