Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Level 25 – Der Allwissende und der Nichtswissende

spielekiste 0

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Aufgenommen im Dezember, erblickt die neue Folge nun im Februar, fast 2 Monate nach Aufnahmedatum doch noch das Licht der Podcastwelt. Nach so langer Zeit, freut es euch sicherlich zu hören, dass alles ist wie immer. Jörg regt sich, nachdem er es in der letzten Folge schon so schön getan hat, mal wieder über ein Spiel auf, welches sich schon länger auf seiner Schulter breit gemacht hat. Kai hingegen ist wie immer die Ruhe selbst und berichtet, wie er ohne T-Shirt in den Media Markt gegangen ist und ihr erfahrt auch, warum er in keine Billardhalle mehr rein darf.

Jörg hat derweilen Party gemacht und sich die Feierbrille aufgesetzt und vergleicht mal eben Doom mit Schach. Kai stellt euch noch 3 Spiele mit tierischen „Helden“ vor und nach all dem hin und her landen die beiden doch wieder auf dem alten Indianerfriedhof.

Viel Spaß mit der neuen Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.