Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Review: The Medium

spielekiste 0

Ring frei für eine besondere Bonusfolge. Kai erzählt euch heute etwas über The Medium vom polnischen Entwickler blooper Team. Auf Grund unterschiedlicher Umstände tut er das in dieser Folge alleine, also ohne seinen sonstigen Mitpodcaster Jörg. Diese Folge gilt auch als Pilotfolge für ein eventuelles neues Format beziehungsweise kleinere Füllerfolgen, zwischen den großen Hauptfolgen. Vielleicht gliedern wir die Folgen aber auch einfach in die Hauptfolgen ein. Schreibt uns euren Kommentar dazu.

Viel Spaß beim Hören

P.S. Noch eine Bitte: Um einen klaren Blick auf unsere aktuellen Abrufzahlen zu bekommen, bitten wir euch diese Folge herunterzuladen (egal wo), statt zu streamen. Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.