Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neben der Spur 04 – Animes und Spukhäuser

spielekiste 2

In der Kürze liegt die Würze, lautet ein Sprichwort. Und da sich Jörg und Kai nicht kurz fassen können, ist jetzt auch ihr Offtopic-Format so lang, wie eine normale Podcastfolge ursprünglich (Pilotfolge, haha) mal werden sollte.
Diesmal wird ein Brettspiel besprochen, welches sich schonungslos bei alten Horrorklischees bedient und danach werden zwei wunderschöne Animeserien vorgestellt.

Viel Spaß beim Hören

  1. Sascha Sascha

    Hallo, erst mal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Danke für den Tipp zu Betrayal at House on the Hill. Werde das mal auf meine Wunschliste packen, klingt jedenfalls sehr interessant. Wenn man sich mal wieder treffen kann, dann würde ich mir das gern mit paar Freunden mal anschauen. Ist schon Jahre her, dass ich ein Brettspiel gespielt habe, leider.
    Das mit der Persona-Serie, ja evlt. würde ich das auch schauen. Das Spiel ist mir einfach viel zu lang als Familienvater, da bräuchte ich wohl drei Monate bis ich das Ende sehe, aber die Serie könnte man ggf. mal Abends nebenbei laufen lassen. 😉 Bei dem Ruf des Spiels darf man wohl wirklich einiges erwarten.

    Viele Grüße

  2. Hah,
    auch wenns spät kommt, aber dir natürlich auch nen gesundes Neues 🙈.

    beste grüße und vielen dank für dein Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.