Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Level 23 – Eine Oma für 100 Kekse

spielekiste 0

Keine Angst, wir von Kais Spielekiste verkaufen unsere Omas nicht, egal wie viele Kekse man uns auch anbietet. Da sich Jörg und Kai aber über Guilty Pleasures unterhalten, muss der Cookie Clicker zumindest mal erwähnt werden.

Bevor sie sich auf das Thema stürzen, verarbeitet Kai dank Force Feedback ein Regal zu Sperrholz, bekommt bei dem Remaster von Command & Conquer wohlige MS-DOS-Flashbacks und liegt mit einem Renault Twingo im Graben.
Jörg hingegen zerschnetzelt mit elektromagnetischem Firlefanz (bestes Wort der Welt) gruselige Kreaturen, hat dank Spieleperlen wie Joes Diner und The Girl and the Robot seine Schmerzgrenze von 10 auf 5 Euro gesenkt und wenn der Stuhl atmet, knarzt der Jörg

Neben Keksen und der allgemeinen Begriffserklärung was denn nun Guilty Pleasures sind, geht es im Hauptthema dann noch um Sammelfiguren, Kühe und Wimmelbildspiele.

Viel Spaß mit Folge 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.