Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Durchgewalkt #2 – Die Stadt der verlorenen Kinder Part 3

spielekiste 1

Es ist vollbracht. Kreon ist besiegt, Atlantis… Huch. Falsches Spiel, falsches Ende. Ende? Ihr lest richtig. In nur 3 Folgen haben es Jörg und Kai geschafft in der Stadt der verlorenen Kinder selbige zu retten.

Am Ende klingen die beiden aber nicht euphorisch, sondern eher lethargisch. “Was haben wir hier gerade gemacht?”, lautet die große Frage, nach deren Antwort die Beiden suchen.

Viel Spaß mit der letzten Folge der 2. Staffel Durchgewalt: Die Stadt der verlorenen Kinder.

  1. Sascha Sascha

    Glückwunsch, anfangs habe ich es schon als interessant empfunden, aber alleine beim Zuhören hat es schon abgeschreckt. Dieses ständige “Das schaffe ich nicht” war schon ermüdend ständig zu hören. Denke, wenn man das Spiel aus seiner Kindheit kennt und es mit der rosa Brille betrachtet, dann wird man es sicherlich mögen, ich hingegen bin jetzt bedient. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.