Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Level 20 – Der rote Lappen

spielekiste 0

Lasst Luftballons steigen. Stellt euch Fanfaren und Konfetti vor. Die nächste “runde” Folge ist da. Diesmal durfte sich Jörg ein Thema raussuchen und Kai damit überraschen. Da es sich um ein Ratespiel handelt, dürft ihr, liebe Zuhörer, auch mitraten.

Bevor sie aber damit loslegen, besprechen sie ein paar Indiespiele, wie zum Beispiel Sparklite, Children of Morta und Yoku’s Island Express. Jörg hat sich zudem noch durch 2 Titel des Warhammer40K-Universums… äh… geschlachtet. Zudem erzählen sie noch von ihren Erlebnissen in Red Dead Redemption Online beziehungsweise was die “Alabama Bottle Boys” dort erlebt haben.

Nach der “Was bin ich?” Spielrunde erzählt Jörg noch von seiner Hausaufgabe in der Stierkampfarena.

Viel Spaß beim Hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.