Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Durchgewalkt #1 – Atlantis Part 10 – Das Ende der Reise

spielekiste 0

Es ist vollbracht. Kreon ist besiegt, Atlantis… na ja, lassen wir das. Bevor Jörg und Kai aber mit Eno zusammen den Sieg und das Ende der Reise feiern können, gilt es erst einmal einigen Widrigkeiten zu trotzen. Da die beiden Abenteurer ihr Mindset mittlerweile komplett auf das Spiel eingestellt haben, wundern sie sich zwar über all den Mist der hier passiert, sind sich aber für die abwegisten Rätsel bzw. Lösungsansätze auch nicht zu schade. So werden in der letzten Folge sogar Karten gezeichnet, Kai geht seinem Fetisch auf goldenen Statuen nach und mit dem Bösewicht spielen wir Hascher. Da dieser ganze verschwurbelte Quatsch eh langsam keinen Sinn mehr ergibt, wird noch ein wenig Star Wars reingemixt. Mit der Macht und dem Prinzessin-Leia-Bikini.

Am Ende gibt es noch ein ca. 10 minütiges Fazit und da die beiden ein großes Geheimnis daraus machen…aus dem nächsten geplanten Spiel wurde nix. Statt dessen folgt in Staffel 2: “Die Stadt der verlorenen Kinder”.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der letzen Folge von Atlantis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.