Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Durchgewalkt #1 – Atlantis Part 8

spielekiste 0

Das Geheimnis der blauen Kugel ist gelöst. Jörg und Kai rennen nicht sehenden Auges in einen Plotstopper hinein, sondern hatten in Teil 7 einfach etwas übersehen. In Teil 8 von Durchgewalkt#1 decken die beiden nun schließlich den wahren Grund für den Untergang von Atlantis auf: Dort wohnten nur einfältige Vollidioten! Zudem müssen sie feststellen, dass bestimmte Kleidung beim Helden des Spiels dessen Verhalten bzw. Mindset ändert. Denn Eno ist nicht nur Soldat, Knecht Ruprecht und Spion in einer Person, sondern wird beim Anblick von Frauen, die ein bisschen mehr Haut zeigen, gleich zum unsympatischen Casanova.
Aber immerhin gewöhnt sich Jörg langsam an das Spiel. Wird nach 8 Folgen ja auch langsam Zeit.

Nun aber…viel Spaß mit Durchgewalkt #1 – Atlantis Part 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.