Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Level 18 – 90-60-90

spielekiste 0

Auch wenn es der Folgentitel vermuten lässt, sprechen Jörg und Kai in Folge 18 nicht über die Maße ihrer Beine. Sie reden über ihre Spiele des Jahres 2019. Wenn ihr liebe Hörer und Hörerinnen jetzt verwundert auf das heutige Datum schaut…ja, der Jörg ist schuld! Wie immer 😉

Obwohl sie es nicht darauf angelegt haben, geht es hier aber nicht zwingend um reine Blockbuster, sondern es ging um die Spiele, die man in 2019 gespielt hat. Auch alter Scheiß. Aus den persönlichen Lieblingen wurde dann eine Top 5 gebastelt. Vorher finden noch die Spiele Erwähnung, die es leider nicht oder nur knapp in die Top 5 geschafft haben. Jetzt aber…

…viel Spaß beim Hören.

Die Timecodes:
0:00:00 – Intro & Begrüßung
0:01:35 – Knapp daneben ist auch vorbei
0:12:50 – Platz 5
0:15:55 – Platz 4
0:26:40 – Platz 3
0:28:35 – Platz 2
0:51:55 – Platz 1
1:13:30 – Verabschiedung & Outro

Es werden besprochen: Flipping Death, Driveclub VR, Detroit: Become Human, The Dark Pictures Anthology: Men of Medan, Rage 2, Call of Cthulhu, The Lion’s Song, Farpoint, Concrete Genie, Everspace, Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dont’t Dry, Moss, Remnant: From the Ashes, Drakengard 3, A Plague Tale: Innocence, Hellblade: Senua’s Sacrifice

P.S. Die “Rubrik” “Es werden erwähnt:” unter den Timecodes haben ich (der geheime Autor dieser Texte) geändert auf “Es werden besprochen:”. Bitte Feedback ob es so besser ist, oder die alte Form lieber gewünscht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.