Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Durchgewalkt #1 – Atlantis Part 6

spielekiste 0

Jörg und Kai stromern wieder durch Atlantis. Bevor sie das tun, mussten sie aber erstmal wieder von Karbonek runter. Dabei mussten sie durch falsch gewählte Gesprächsoptionen so viele Zwischensequenzen überspringen, dass bei ihnen kurz die Hoffnung aufkeimte gleich CD3 in die Playstation stecken zu dürfen. War aber nichts. Immerhin haben sie dadurch, mehr oder minder zufällig, den ersten Cliffhanger mitten in einer Episode produziert.

Zu sehen gab es schließlich einen silbernen Kopf, der grob an den Rasenmähermann erinnert. Wer sich noch an den schlechten Film von anno dazumal erinnert, weiß was hier gemeint ist. Alle anderen, die den Film nicht kennen: seid froh!

Zurück in Atlantis musste unserer tapferer Held Eno wieder in den geliebten Geheimgang, um mit dem Katzentyp zu reden. Oder mit Silken. Oder auch egal. Denn nach den meisten Gesprächen mit den NPC’s des Spiels wird immer mehr klar: man ist nachher genauso schlau wie vorher. Das die Königin weg ist scheint hier auch keinen zu interessieren. Immerhin gibt es am Ende noch eine spannende Verfolgungsjagd.

Viel Spaß beim Hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.