Level 11 – 80% für alle! (mit Marcus Richter)

Einfach mal machen. Warum nicht? Einfach mal Marcus Richter fragen, ob er nicht Lust hat mit uns in unserem Podcast über Videospiele zu quatschen. Schließlich ist er selbst bekennender und begeisterter Videospieler. Denn: Wer nicht fragt, der nicht gewinnt. Okay, das Sprichwort ist jetzt vielleicht erfunden, aber zu dritt war schnell ein gemeinsames Thema gefunden: Spielebewertungen und Spielerezensionen.

Bevor Kai und Jörg aber zur Tat schreiten und den Gast ins virtuelle Studio holen, hangeln sie sich recht strickt an ihren Kategorien entlang. So blicken die beiden in die Glaskugel und sehen wie sich das dunkle Böse am Horizont erhebt. Evtl übertreibe ich hier auch etwas. Danach sind wieder allerlei Spiele in die Sammlungen gewandert und werden, mal mehr, mal weniger, näher beleuchtet. In den Top 5 geht es dann noch um die begehrte Top-Gun-Trophäe.

Viel Spaß beim Anhören

Die Timecodes:
0:00:00 – Intro & Begrüßung
0:01:10 – News
0:11:15 – Pick up’s Kai
0:27:20 – Pick up’s Jörg
0:31:30 – Für unterwegs: Lumino City
0:35:15 – XBox Gamepass: F1 2018 & The Gardens Between
0:39:55 – Hausaufgabe Teil 1
0:45:35 – Top 5: Die besten Filmlizenzspiele
1:18:35 – Thema: Spielebewertungen & -rezensionen
2:02:40 – Hausaufgabe Teil 2, Verabschiedung & Outro

Es werden erwähnt: Allerlei Spiele. Die komplette Liste wird zu einem späteren Zeitpunkt hier eingepflegt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.