Level 06 – Der heimliche Salamibeisser

Manchmal ist das so eine Sache mit dem roten Faden. Manchmal ist er da und manchmal nicht. Zusammen mit Kai versucht Jörg ihn in der aktuellen Episode zu finden, scheitert aber hier und da. Wir wollen das einfach mal unter dem unverwechselbaren Charme der beiden Podcaster abtun…ganz objektiv betrachtet.

Und wo wir gerade dabei sind. Subjektiv hat Jörg in Portal keine Gefängniszelle wargenommen, obwohl sie objektiv da war. Kai sagt Portal sei das subjektiv beste Spiel der Welt, gemeint war aber wirklich objektiv. Ihr seht schon, nicht nur der rote Faden geht den Beiden hier und da mal verloren, sondern auch ihr Erinnerungs- bzw Sprachvermögen. Super Vorraussetzungen also um in der Folge das geplante Thema zu streichen um sich in einigen Reviews zu verlieren.

Viel Spaß damit.

Die Timecodes:

0:00:00 – Intro, Begrüßung & Vorgeplänkel
0:06:00 – Pick up’s (Magicka 2, Life is Strange: BtS, Titan Quest)
0:14:30 – Top 5 Strategiespiele mit: XCom, C&C, Dune 2, Satellite Reign, Z, Civilization, Valkyria Chronicles, Dungeon Keeper, Starcraft, Die Zwerge
1:25:00 – Das Thema: Reviews von ein paar nicht ganz so aktuellen Titeln
1:26:20 – Kurzfazit zu Marvel’s Spider-Man
1:31:40 – Kona mit Spoiler von 1:44:30 – 1:48:00
1:48:30 – Portal mit Spoiler von 2:03:00 – 2:10:40 (inkl. Still Alive)
2:16:40 – Ist Portal das beste Spiel der Welt?
2:19:00 – Robinson: The Journey mit Spoiler von 2:29:50 – 2:30:40
2:38:20 – Brothers: A Tale of Two Sons
2:53:10 – Medal of Honor: Warfighter
2:58:50 – Spec Ops: The Line
3:13:35 – Die Hausaufgabenecke
3:20:33 – Verabschiedung & Outro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.