Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Level 01 Redux – Menschen mit Geschmack

spielekiste 0

Moment, ….Redux? Ja richtig, liebe Hörer. Die Qualitätansprüche an uns und an unseren Podcast sind mit der Zeit gestiegen (Überraschung!). Nun können wir aber nicht Wasser in Wein verwandeln, oder gar Radioqualität liefern, wenn das Aufgangsmaterial nicht gut ist. Aber wir können es zumindest versuchen. Kai hat sich also hingesetzt und nochmal ca 5h Schnitt in die erste Folge gesteckt. Störgeräusche raus, unnötige Redepausen, Versprecher und „ähs“ raus. Darum ist die Reduxfolge auch ganze 4 Minuten kürzer, bei gleichem Inhalt. Wir haben also nichts neu aufgenommen, sondern sind nur mit etwas Feenstaub nochmal drübergegangen. Aus diesem Grund auch hier der originale Text zur damaligen ersten Folge, die ursprünglich „Die Borderline-Barcode-Trilogie“ hieß:

Kai und Jörg reden über Borderline, fingernagelgroße Hinweise unter Barcodes und die Spyro Reignited Trilogy.

Bequatscht wird außerdem die Schließung von Telltale Games und sie feiern ihre liebsten Egoshooter ab, bevor sie dann auch endlich mal zum eigentlichen Thema finden:
Retail gegen Digital. 

Viel Spaß…

Hardline-Video von Kai

P.S. Wenn genügend Zeit vorhanden ist, werden evtl mehr Redux-Folgen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.