Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Tutorial – Omas Salbe

spielekiste 2

Kai und Jörg stellen sich kurz vor und erzählen was über Spiele…

Viel Spaß

Die Timecodes:
0:00:00 – Intro & Begrüßung
0:01:08 – Was soll das alles?
0:02:20 – Kinder der Zone spielen Snake auf’m Robotron
0:03:15 – Der Republikflüchtling, der Atari 2600 und 32 Spiele
0:04:00 – Der C64 zieht ein…
0:04:20 – …hat aber leider kein LAN-Modus
0:07:00 – Wir hatten doch nichts, aber alle anderen
0:08:00 – Jörgs erste Spieleplattform: der C128
0:09:15 – 3500 DM für Omas Salbe
0:10:45 – Jörg wird erleuchtet
0:11:40 – In der Schule gibt’s Wing Commander
0:13:28 – Den Bildschirmschoner im Norton Commander bedienen?
0:14:20 – Freespace 1+2 sind die besten Weltraumshooter
0:17:38 – Was kommt in Zukunft?
0:19:15 – Plan erfüllt?
0:20:30 – Verabschiedung & Outro

  1. Sascha Sascha

    Hallöchen, habe durch Kultboy euren Podcast gefunden.
    Die erste Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. Ein humorvolles Team und dazu aus Ostdeutschland. Freue mich schon, demnächst eure weiteren Folgen zu hören, und wie man eben “in der Zone” so gespielt hat.

    Viele Grüße

    • Kai Kai

      Freut mich, dass es dir gefallen hat, obwohl wir selber sehr kritisch sind und mit unseren ersten Folgen nicht mehr zufrieden sind. Aber jeder hat mal klein angefangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.